Fernsehumfrage

Inspiriert von der Fernsehumfrage in der letzten Ausgabe der Show von Schmidt & Pocher präsentiere ich die dort den Zuschauern zur "Daumen rauf/Daumen runter"-Abstimmung gestellten Sendungen und hoffe auf rege Beteiligung.

Falls es gefällt, bitte weitersagen.
Falls nicht, habe ich wenigstens mal die Online HTML Form Builder Software von wufoo ausprobieren können.


Powered by Wufoo

Kommentare

  1. Wann, wie oder wo bekommt man denn die Ergebnisse? :)

    Also ich habe für die Sendung mit der Maus und james Bond-Filme gestimmt. Das halte ich für die ausgewogenste und vernünftigste Mischung.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich lass das mal eine Zeit lang laufen. Ich weiß ja nicht, was am Ende dabei zahlenmäßig rauskommt.

    Zwei Shows bleiben dir über? Ein hartes Urteil.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gnädig und habe viel mehr Sendungen am Leben gelassen... Ohne "Die schönsten Bahnstrecken der Welt" geht natürlich gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt fehlt aber noch eine Abstimmung darüber, was ganz, ganz dringend weg muß. Bei Kerner hat's mich nämlich schon so in den Fingern gejuckt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mal sagen: alles muss dringend weg, was nicht gnädigerweise mehr weiter im Fernsehen laufen darf.

    AntwortenLöschen
  6. da kann fast gar nichts bleiben ... die Sendung mit der Maus und Guido Knopp ... und Pretty Woman kann man sich auch öfters nochmal angucken ... bei der Lindenstraße hat es fast klick gemacht, dann konnte ich mich beherrschen, denn seit 20 Jahren läuft das ohne mich ... muss also nicht sein ... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Wireless, I hope you enjoy. The address is http://wireless-brasil.blogspot.com. A hug.

    AntwortenLöschen
  8. Your blog is wonderful as well. It touched me in so many ways and made me realize that i don't understand portuguese.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte