IniRadio #9: Glenn Hughes - Stormbringer

Es ist Samstag Morgen, noch nicht mal 7:00 Uhr und ich kriege keinen Schlaf, weil der Wind alles Mögliche um mich herum klappern lässt. Da mir dazu noch dauernd der Deep Purple-Klassiker "Stormbringer" durch die Hirnrinde pfeift, stehe ich halt auf und schreibe diesen Beitrag.

Hier die Version von "the voice of rock" Glenn Hughes vom Burning Japan Live-Album.

Kommentare

  1. "Stormbringer", passt ja. Hoffe, jetzt ist es ruhiger in meiner alten Heimat und du hast zwischendurch auch wieder Schlaf gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist momentan alles ruhig. Dafür stürmte und regnete es gerade am schönsten, als ich auf dem Weg zum Friseurtermin war. Hab ich mir immerhin das Trockenföhnen sparen können.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte