Photoshop Disasters

Nach dem Ohr nun was fürs Auge.
Ein neuer Blog, der sich den kleinen und großen Peinlichkeiten der Photoshop-Nachbearbeitung widmet. Reinschauen und staunen!
Da bleibe ich doch lieber mäßig attraktiv aber normal als digital aufgehübscht und surreal.

Kommentare

  1. Tolle Seite! Da werde ich morgen mal genauer durchstöbern... sowas hier ist ja wirklich mal bekloppt:

    http://photoshopdisasters.blogspot.com/2008/03/victorias-secret-classic-severed-hand.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sind abgetrennte Hände auf der Schulter gerade als modisches Accessoire en vogue. Ich erinnere an das eiskalte Händchen aus der Addams Family.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte