IniRadio #10: Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow (What A Wonderful World)

Gehört einfach in diese bescheidene Musikreihe:
Mein Lieblingssong zum Themenkomplex "Hoffnung geht immer".

Kommentare

  1. Also ich deine Musik hier ist echt immer wieder hammer ... Weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man denn hier editieren?

    AntwortenLöschen
  3. Editieren ist nicht hier drinnen. Ich könnte deinen Kommentar löschen, wenn du das willst. Aber a) hänge ich an jedem Kommentar, b) fand ich deinen eigentlich sehr angenehm und c) lesen hier derartig gebildete und attraktive Menschen mit, dass die sich das fehlende "finde" zwischen "ich" und "deine" denken können.

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, schöne Musik das. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2