I, Tube oder: Doppelt geht besser kaputt

Heute also mein erster Besuch in der Röhre oder auch Magnetresonanztomographen bzw. MRT, wie wir Dr. House-Vorgebildeten es nennen.

Eng war's, wenig heimelig (eine schöne Tapete oder ein paar Blumen würden wahrlich Wunder wirken) und 15 Minuten bewegungsloses Rumliegen wird es wohl doch nie auf meine Liste der Lieblingsbeschäftigungen schaffen. Dafür war die Assistentin hübsch und der Sound hatte durchaus Potenzial für ein paar gute Industrial-Nummern, aber es fehlten halt wie immer 1-2 elektrische Gitarren.

Ergebnis: meine Wirbelsäule ist viel zu stockgerade und gleich zwei Bandscheibenvorfälle (die ich laut behandelndem Arzt schon seit Monaten bis Jahren herumschleppe) sind für meine Schmerzen verantwortlich.

Für die Bandscheibenfetischisten unter den Lesern gibt es jetzt leckeres Bildmaterial:



Jetzt geht die nächste Physiotherapie-Runde los...

Kommentare

  1. uiuiui, schon zwei Bandscheibenvorfälle in so jungen Jahren?!?

    Denn mal gute Besserung und vielleicht kannst du hübschen Schwestern ja überreden, einen Bildschirm in dir Röhre einzubauen, dass dort House gezeigt werden kann. Würde sicherlich Wunder wirken für die Stressreduzierung (oder dagegen...).

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das Bild sieht schon lecker aus. Aber könntest du das vielleicht noch etwas weiß und rot einfärben, dass es etwas ... realistischer wirkt? *gg*

    Ganz ehrlich, ich kann das nicht deuten, ich nehme mal an, dass das ein Teil deiner Wirbelsäule ist und dann hört's auch schon auf.

    Dr. House steht noch auf meiner Serienliste.

    Ach ja, gute Besserung! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut Autsch aus. Hoffe mal, dass deine nächste Physiotherapie-Runde hilft. Bandscheibenvorfälle hört sich auf jeden Fall eklig an. Hatte bisher aber nur Hexenschüsse (red ich mir zumindest ein).

    AntwortenLöschen
  4. @juliaL49: ich hätte ja lieber ein paar Landschaftsaufnahmen von LOST mit Kate im Bikini, aber die Geschmäcker sind verschieden.

    @thwidra: ich hab ja auch keine Ahnung, aber dort wo ich "putt" drangeschrieben habe (draufklicken macht es größer), das sind wohl die Bandscheiben.

    @moviescape: ist wirklich eklig und ich würde es liebend gerne gegen einen Hexenschuss austauschen.

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiuiuiuiui ... anstelle ätzender Anmerkungen wünsche ich Dir mal ernsthaft "Gute Besserung!"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee