I want to ride my bicycle

Junger Mensch mit Fahrrad auf Abwegen in und rundum Edinburgh.
Großartig zusammengestelltes Video mit Musik der Güteklasse "Epic Win". Entdeckt in einem Tweet von Rainn Wilson, was die Sache nochmal drei Stufen cooler macht.

Kommentare

  1. Wow! Alleine der flüchtige Gedanke sowas auszuprobieren bringt gefühlte 328 Knochenbrüche. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut muss das denn bitte sein, wenn einem als Fahrradfahrer das egal sein kann, dass da n Zaun oder dergleichen steht? Richtig, richtig cooles Video!

    AntwortenLöschen
  3. Heiligs Blechle, der ist wahnsinnig! Die Kunst alleine verdient schon meine ungeteilte Aufmerksamkeit, aber das in Verbindung mit Edinburgh und Band of Horses... Wird gleich mal als Favorite markiert!

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn ich eines Tages diesen verdammt genialen Song aus dem Kopf kriege, kann ich die Stunts auch richtig genießen.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt erst gesehen und kann nur sagen:

    Wow!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016