IniRadio #68: Contraband - All The Way From Memphis

Wieder einen kleinen Schatz gehoben.
Contraband (was ich übrigens für einen klasse Namen für eine Band halte) waren Anfang der 90er eine sehr kurzlebige Supergroup bestehend aus Mitgliedern von Guns'n'Roses, Ratt und Vixen (was ich übrigens immer noch für einen weniger klasse Namen für eine Frauenband halte). An der zweiten Stromgitarre zerrte sich unser Michael Schenker einen ab.

Ihr einziger bedeutender Charterfolg: die Coverversion "All The Way From Memphis" (im Original von Mott The Hoople).
Aber die war gitarrensoligottgleichgeil.



Full song: Contraband - All The Way From Memphis

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2