Shii - The Wii For Women

So, 2. April, Schluss mit lustig!
Zeit, sich bei zwei Personengruppen unbeliebt zu machen:
Niederlandenichtgutfindern und Frauen.

ICH DISTANZIERE MICH AUFS SCHÄRFSTE VON DIESEM VIDEO
(nich' hau'n)

Kommentare

  1. [...]Version der beliebten Nintendo-Konsole. Man kann ballerspielspielende Männer und das sogenannte schwache Geschlecht also[...]

    AntwortenLöschen
  2. Machos unter sich!!! Also, was soll das nun wieder? Sind wir erneut ins Mittelalter zurückgefallen , fand die Emanzipation der Frau unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt oder hat etwa die moslemische, frauenverachtende Denkweise im Okzident die Überhand gewonnen? Aber ich hätte Dir, mein lieber Ini, schon mehr Feingefühl und Geschmack, auch in Sachen Humor,zugetraut. Abgesehen von den frauenfeindlichen Spielen würden wir Frauen uns nie so blödsinnig aufführen, wie es die Männer tun!
    Da kann ich nur sagen: In Deckung gehen, sonst hagelts.....!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da habe ich mich ja jetzt in die Brennesseln gesetzt. Natürlich ist der Clip dezent frauenfeindlich, aber die Realität ist doch um einiges schlimmer und nicht auf eine Stufe damit zu stellen.

    Aber keine Sorge, ich mach es wieder gut, die letzte Folge von ER ist seit heute draußen.
    Nich' hau'n...

    AntwortenLöschen
  4. Ach was, ich bin ja gar nicht so. In Wirklichkeit........bin ich noch schlimmer, brüll, tob, würg.....! Nein, halb so schlimm, ist alles nur Spass, und einem kranken Mann muss man vieles nachsehen!!! Gute Besserung und Grüße und natürlich viel Spaß beim Mähen! ( Ist das Gras denn wirklich schon so hoch?)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016