TV-Serien bei Myby für 9,99 Euro

Das kommt davon, wenn draußen die Sonne scheint, ich kaum laufen kann und es irgendwo TV-Serien zum Sonderpreis von 9,99 Euro gibt:

Für mich:
Das A-Team Season 1
Das A-Team Season 2
Frasier Season 1
Psych Season 1
Catweazle Season 1 & 2

Für Bruder:
1001 Nacht - Collection 1 (kein Kommentar...)
Sliders Season 1 & 2

Ich vergess dann sogar, dass bei myby ja der Springer drinsteckt...

Eine Auflistung der Angebote gibt es hier (leider konnte ich "Die 2" nirgendwo mehr finden)

Nachtrag:
This is a whole pretty juice shop.
Das ist ein ganz schöner Saftladen.
Frasier Season 1 hatten sie plötzlich wegen der großen Nachfrage nicht mehr. Und wer per Vorkasse bezahlt, darf extra lange auf die Bearbeitung seiner Bestellung warten. Die sehen keine Order mehr von mir.

Kommentare

  1. Na dann mal viel Spaß beim Augen eckig gucken ;-). Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Das hat man nun davon, wenn man mir der Familie den Ostersonntag verbringt: Man verpasst die besten Angebote... unerhört!

    AntwortenLöschen
  3. @quintus: wenn schon das Bein kaum bewegt werden kann, dann halt die Augen ;)
    @moviescape: oh ja, da haben wohl einige zugeschlagen, aktuell sind es 34 Artikel, heute Morgen um die 140!

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück liegen bei mir noch eine Reihe ungesehener DVDs, weshalb ich jetzt nicht schwach werden kann. Nein! Nicht!

    Fröhlichen Ostermontag noch. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee