Tales of Monkey Island

Komme gerade aus meinem Lieblings- und auch einzigen US-Kino hier in der Gegend, habe Star Trek endlich gesehen und für wirklich gut befunden (Chekovs russischer und Scottys schottischer Dialekt kommen im Original herzig rüber), werde in den nächsten Wochen dort Up, den neuen Pixar-Film sehen und vielleicht noch The Hangover. Wenn dann noch Land of the Lost laufen sollte, lass ich mich dort gleich für ein ganzes Wochenende einsperren.

Aber was mich viel mehr umgehauen hat: Telltale Games, meine Lieblingsadventure-Episodenbauer, bringen...



Da kenne ich jemanden, der pünktlich zum 7. Juli sein Holzbein und seinen Papagei verpfändet hat.

Zusätzlich wird es noch eine Special Edition von Secret of Monkey Island geben. Erste Bilder und ein Video dazu sind hier zu bestaunen.

Kommentare

  1. Ich bin mal schwer begeistert. Dass ich das noch erleben darf. Eine quasi-Fortsetzung von Monkey Island! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn? :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee