Und mitten in die Feierlichkeiten platzt...

..still und heimlich irgendein blödes Rohr unterhalb der Spüle. Es tröpfelt. Wahrscheinlich Wasserrohrbruch. Morgen früh darf ich dem Klempner hinterherhecheln.

Wenigstens kann ich die Feiergemeinde direkt rüber zu bullion begleiten, der feiert gerade seinen dritten Bloggeburtstag. Also, das Geburtstagshütchen gleich auf dem Kopf lassen und reinschauen!

Kommentare

  1. Ohoh, na da hoffe ich doch mal, dass du deinen - vorsicht, Kalauer! - Super Mario finden wirst.

    Danke übrigens für das Weiterleiten der Feiergemeinde. Habe gerade mit einigen Gläsern Wein vorgelegt. Man darf den Urlaub ja nicht so abrupt ausklingen lassen.

    Achja und vollste Zustimmung zum Kommentar zur Wahlbeteiligung. Dank Briefwahl hatte ich übrigens einen Umschlag. Ha! Aber dennoch nur eine Stimme...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016