Toller Sport!!!

Hätte Reporterlegende Hans-Reinhard Scheu ins Mikro gehustet, wenn er diese Clips gesehen hätte. Was musste ich seinerzeit unter dem Mann leiden, weil er in der Sportschau diesen Ausruf immer bei Spielen des 1.FC Kaiserslautern verwendete. Das schmerzte mehr als die letzten Traumerzählungen von Onkel Heribert Fassbender.

Aus der bisher von mir unbeachtet gebliebenen Eurosport-Reihe WATTS: Die Sport-Zapping-Wochenshow.

Kommentare

  1. Ohja, WATTS ist immer klasse. Die unregelmäßigen Sendezeiten sind allerdings etwas verstörend. Wenn ich denn WATTS mal sehe, dann eher per Zufall. Wirklich schade.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2