Chuck heute um 17:00 Uhr auf Pro7



Ich liebe die Show. Im Original. Was Pro7 draus machen wird, werde ich mir trotz sorgfältig im Programmschema versteckter Sendezeit anschauen. Mit Sicherheit dürfte mir dabei wieder mindestens eine Synchronstimme nicht gefallen. Ich tippe spontan auf die von Chuck oder Morgan. Alles weitere im Seriencheck (ganz unten) und drüben auf DonsTag.

Kommentare

  1. Danke für den Tipp! Fand die erste Folge seeeehr witzig. "Kotz nicht auf den Plastik-Sprengstoff"... Ich kenne die englische Version zwar nicht, fand die deutsche Version aber recht solide. Haben die sich mehr Mühe mit gegeben als mit "The Big Bang Theory", da wirkt sie irgendwie deutlich billiger.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2