Aufgefrischt

Bisserl anderes Layout, mehr Breite für Videos, neues Foto (wer den nachdenklichen Windelmann wieder haben will, soll aufschreien) - sonst alles wie gehabt. Zu inhaltlichen Korrekturen wie unlustigem Schreibstil, metalfreier Berichterstattung oder US-TV-Abstinenzaufrufen konnte ich mich beim besten Willen nicht durchringen.

Kommentare

  1. OMG! Jetzt bin ich wohl der letzte mit dem ewig gleichen Blogdesign. Da kommt man ja fast schon in Zugzwang...

    Ansonsten: Sehr schön und aufgeräumt und solange inhaltlich alles beim alten bleibt, ist es sowieso in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke gerade an Bloggruppendruck, schreibe den Begriff hin und finde ihn drollig anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  3. BAAAAAABYYYYYY!!!!!

    (und heieiei sind das lange Textzeilen auf meinem Widescreen-Monitor...)

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Aufschrei der Traditionalisten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich donvanone an:
    WO IST DAS SÜSSE BABY HIN??? :(

    Aber endlich sieht man den Ini mal in all seiner Pracht. ;)

    Der Blog sieht ganz gut aus, etwas gewöhnungsbedürftig, klar, aber das ist mit Änderungen ja immer so. (Und nein, das heißt nicht es ist scheiße. ;) ) Hauptsache Inhalte bleiben! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nun dachte ich schon, es sei was passiert, dabei war es nur ein neues Layout. Passt!

    *träum*

    *traumichnicht*

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich langsam an das hier. Man schickt ja ungern Markenzeichen in Rente. Vielleicht bekommt Mini-Ini Teilzeit verordnet.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch gut aus. nur noch breiter darf eswirklich nicht werden, sonst wird man ja nicht fertig mit lesen. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2