Kälbchen strikes back



Menschen, die gerne ihren Kalender anlässlich besonderer Ereignisse mit Kreuzen versehen, aufgepasst und den schwarzen Marker vorgeglüht! Inishmores Blick auf die Welt empfiehlt hiermit offiziell eine deutsche Fernsehserie(!), die in einem Krankenhaus spielt(!!) und auf RTL läuft(!!!).

In meinen Fokus gebracht von der werten Doktorin, habe ich mittlerweile vier Episoden der ersten Staffel gesehen und kann attestieren, dass die Show nicht an den üblichen deutschen Seriensymptomen wie akuter Tranigkeit, pathologischer Langeweile oder suizidförderndem Drehbuch leidet, sondern frisch, witzig und sympathisch daherkommt. Mehr über Frau Dr. Gretchen Haase alias Kälbchen bei strukturiert fernsehen.

Doctor's Diary - die zweite Staffel heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.
Die erste Staffel lässt sich übrigens hier kostenlos ansehen.
Ich geh jetzt auf meiner Senderliste diesen Kanal RTL suchen...

Kommentare

  1. Ha! Ich freu mich, dass ich dich auf den Geschmack bringen konnte. Und auf heute abend natürlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Tipp. Danke!

    Wäre nie auf die Idee gekommen sowas anzuschauen. Aber auf deinen Tipp hab ich es getan.
    Garnetmolsoüwwel!

    AntwortenLöschen
  3. Hasenzahn muss man einfach liebhaben. :)

    AntwortenLöschen
  4. @dr.t.le vision: einer meiner Lieblingscharaktere ist übrigens Krankenschwester Sabine mit ihrer vor Erotik vibrierenden Stimme.

    @m@th3w: vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue ;)
    fa e deitschi serie werklisch rischtisch ordenntlisch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016