In eigener Blogsache: 101 Kommentare

Sind es aktuell geworden im fröhlichen "Wir reden über TV-Serien und so"-Kommentarduell featuring meine Wenigkeit und donvanone. Seit Mitte November haben wir unseren Senf zu mehreren Dutzend Serien abgegeben, die wir uns zuvor an den Kopf geworfen haben. Und das vereinbarte Safety Word "Banana" ist immer noch nicht gefallen.

Reinleser, Mitmacher und Mitleser sind gerne willkommen, Reinmacher müssen leider draußen bleiben- ich wisch' nur ungern durch.

Kommentare

  1. Unglaublich! Das muss mir doch glatt entgangen sein. Hätte doch mal mehr durch deine "Warum ich ... mag"-Posts klicken sollen.

    AntwortenLöschen
  2. @bullion: Noch ist es nicht zu spät, das muss ja mindestens bis zum Lost-Finale noch weitergehen. Und dass du willkommen bist, wirst du irgendwo unter den Kommentaren auch schwarz auf weiß finden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, werter Herr More: die nächsten 100 werden ein Kinderspiel!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt lösen Sie mir nur keinen weiteren Kommentarorkan hier drinnen aus, werter Herr Schoss!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2