Saarland OPML von Saar Ebbes!

Wer hier desöfteren vorbeischaut (und das sind laut meiner Blogstatistik in den letzten Tagen erschreckend wenige!), dürfte den SAAR BLOGGER-Button bemerkt haben.

Da dieser Feed-Aggregator für die saarländische Weblogszene leider nicht mehr so richtig funktioniert, empfehle ich von nun an das SAARLAND OPML-Projekt von Saar Ebbes!

So gehet hin und lernet von den Weisheiten der Saarländer. Keine Angst, die meisten sind nicht so seltsam wie ich...

Kommentare

  1. Hallo Inishmore, Danke für die freundliche Erwähnung!

    AntwortenLöschen
  2. Hann isch doch geere gemach

    AntwortenLöschen
  3. Huch...

    ich habe Deine Statistik sinken lassen. Schuldigung! Wusste ja nicht, dass ich so wichtig bin. Keine Sorge: Ich bin wieder da :)

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldigung angenommen. Dass mir das aber nicht nochmal vorkommt. Denn deine Besuche sind laut meiner Statistik um die 50 Hits wert. Also musst du was ganz Besonderes sein. Solche Leute brauche ich hier!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2