Hooked on LOST

Verdammt nochmal, nach der Episode "The Brig" bin ich wieder in einer Stimmungsphase, in der ich ernsthaft darüber nachdenke, mir ein T-Shirt zur Serie zu kaufen. Das hier wäre meines Erachtens ideal geeignet.

Seit Ende der 1. Staffel war ich nicht mehr so angefixt vom Inselgeschehen wie momentan. Noch vier Episoden bis zur Sommerpause und mittlerweile danke ich den Machern für die Tatsache, dass sie die Show bis zum Schluss durchsenden. Ich glaube, auch nur eine Woche ohne frisches LOST-Futter würde mir ernsthaft körperlich zusetzen.

Kommentare

  1. Ich werde mir die Folge zwar gleich erst ansehen, möchte aber meiner klugscheißerischen Pflicht nachkommen und auf deinen eigenen Post, lieber Ini, hinweisen, zu dem ich ja bereits kommentierte, wie vorteilhaft die Regelung mit der langen Pause ist... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Achtung Politikerzitat, das ich jetzt einfach klaue:

    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

    Aber hast ja recht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsworte... Jetzt bin ich aber auch gespannt auf die Folge!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir auch schon lange mal ein Lost-T-Shirt oder -Basecap zulegen. Aber da muss man erst mal was gescheites finden. Deine beiden Beispiele gefallen mir leider nicht so besonders, vor allem die Zahlen sind viel zu groß und wuchtig.

    AntwortenLöschen
  5. Mal ganz abgesehen, dass das Shirt schweineteuer ist. Überhaupt sehe auch ich kaum attraktives, offizielles Shirt-Design zu der Show. Parallel dasselbe gilt für Heroes.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich nicht schlecht die Folge. Das Staffelfinale wird rocken glaub ich.... :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte