Barney ...wait for it...

...will suit up for another year!

Heute wird es hoffentlich offiziell, dass "How I Met Your Mother" für eine weitere Staffel verlängert wird. the futon critic und zap2it sind schon mal sehr guter Hoffnung. Ich bin jedenfalls ganz hibbelig und weigere mich, die letzte Episode der zweiten Staffel zu gucken, bevor nicht Sicherheit herrscht. Andererseits: Klasse pflegt sich doch durchzusetzen.

Um die Vorfreude zu schüren, hier ein paar Barney-Momente:



NACHTRAG:
Awesomeness returns officially. Juhu!

Kommentare

  1. Ich bin auch schon ganz hibbelig. Bis jetzt sieht es allerdings gut aus. Werde die letzte Folge auch erst schauen, wenn ich Gewissenheit habe.

    AntwortenLöschen
  2. Suit-up for another season!

    http://www.serienjunkies.de/news/cbs-2007-15529.html

    :D

    AntwortenLöschen
  3. Das war jetzt fast zeitgleich ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte