500


Meine Bloggersoftware schmeißt mir gerade entgegen, dass dies der 500. Eintrag ist. Ich fühle mich alt.

Soll ich feiern, den Beitragsausstoß zur eigenen und der Leser Schonung absenken oder mir gar schon erste Gedanken zur Bloggerrente machen? Wenn ich heute in irgendwelchen Jungspundblogs herumpöbeln sollte,

  • "Seit 14 Tagen kein neuer Lesestoff hier, SO geht es nicht, Bursche!",
  • "Weshalb verlinkt keine Sau auf mich *heul*?",
  • "Ich hab viel mehr Google-Suchanfragen als du, du UberN00B!"

möge man es mir nachsehen.

Glückwunschbekundungen (wie immer gilt: je schleimiger, desto lieber) und/oder eigene Zahlenwerte bitte in den Kommentaren.

Kommentare

  1. Meinen allerallerallerherzlichsten Glückwunsch zu dieser überragenden Meisterleistung. Ich habe mich tatsächlich bei jedem der 500 Beiträge gefragt, wie du das nur immer hinbekommst, eine so solide Leistung auf allerhöchstem Niveau abzuliefern.
    Könnte ich mit Worten so grazil umgehen wie du es machst, so würde die Lobhudelei hier kein Ende nehmen. Da ich das aber eben nicht kann, musst du dir den Rest selber denken. Und ich wette das machst du ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  2. OMG! 500 Beiträge! Doch schon so viele? Du weißt ja, man soll aufhören, solange es am schönsten ist.

    Nur Spaß! ;-)

    Auf die nächsten 500 Beiträge! Es gibt niemanden sonst, der mich in meinem Popkulturgeschmack sonst so gut bestätigen kann, wie du. Da muss als Ansporn nun genügen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese Dich soooo gerne. Mach bitte weiter so! Durch Dich hab ich auch angefangen... aber pssst... noch ganz leise und im Verborgenen.

    Aber schleimen tu ich nicht ätsch ;)

    Liebe Grüße von einer ganz stillen Verehrerin

    AntwortenLöschen
  4. @don: Ich bin gerührt. Ehrlich. Wenn ich die finanziellen Mittel hätte, ich würde dich sofort als meinen Hofkommentarschreiber anstellen. Und lass mich ja auf deiner Blogroll, weil ich sonst nicht mehr damit angeben kann, dass ein A-Blogger bei mir liest.

    @bullion: zählt man noch die 67 Comics von Ü-Man dazu, sind es sogar schon..Moment...567 Einträge!!! OMG!

    Freut mich immer, einen Popkulturgeschmacksgleichgesinnten zu treffen. Wir haben's ja nicht leicht heutzutage.

    @anonym: eine verborgene und stille Verehrerin, ich bin so aufgeregt! Bist du vielleicht zufällig auch noch zusätzlich irre reich und willst dein Vermögen sinnlos von mir verplempern lassen? Wenn ja, bitte melden!

    Ernsthaft: ein herzliches Dankeschön für die lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kontostand beläuft sich auf 580,42 € plus, im Handtäschchen schwenk ich noch 167,20 rum und das kleine rote Sparbuch von Omma müsste ich erst suchen.

    In stille Verehrerinnen kann man ja viel hineininterpretieren. Ich könnte theoretisch so ähnlich aussehen wie Barbara, die Sklavin von Heidi Klum nur mit mehr Mimik und ohne Draculas Eckzähne... aber lassen wir das lieber.

    Du hast eine Superschreibe, mach mal schön weiter...

    Bist ja eh schon süchtig... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also, unter rein finanziellen Gesichtspunkten ist das doch eine solide Basis, um von mir pekuniär ausgebeut... äh betreut zu werden.

    Was das Aussehen angeht: wenn ich irgendwo ein Bild von George Clooney sehe, vergleiche ich es immer sofort mit meinem Spiegelbild. Ständig wandert dann mein Blick hin und her; nach zehn Minuten muss ich mir schließlich selbst schmunzelnd eingestehen:

    Ja, es gibt immer noch Unterschiede.

    AntwortenLöschen
  7. Über sein Aussehen habe ich mir noch NIEEE Gedanken gemacht, aber seine Stimme, meine Güte, die hat wirklich was. :)

    Also, von dieser würde ich mich tatsächlich gern mal vollblubbern lassen, wobei das Aussehen doch wirklich sekundär ist.

    Und eine Stimme gehört doch eindeutig zu den "inneren Werten"? ;)


    Oder nicht????

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Glückwunsch zur 500! Eine beachtliche Leistung fürwahr und wie bereits mehrfach erwähnt auf konstant hohem Niveu! Auch bei mir gibt es genügend popkulturell-geschmackliche Übereinstimmungen, weshalb ich mir hier auch immer wieder gerne neue Inspirationen hole ...

    In diesem Sinne weiter so und auf die nächsten 500!

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch herzlichen Glückwunsch noch! 500 ist eine beachtliche Leistung, ich habe es bisher noch nicht einmal auf 150 geschafft.

    AntwortenLöschen
  10. Mir fällt auf. Ich hab dir noch nicht gratuliert. Hiermit sei dies nachgeholt.

    Glückwunsch Ini!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte