Shadow On The Wall

Jetzt komme ich mir mit meinem mühselig an die Wand geworfenen Schattenadler schon ein wenig peinlich vor:

Kommentare

  1. Danke. Das ist wirklich schön. Nein, beeindruckend. Schön. Beeindruckend. Schön beeindruckend. Nein. Beeindruckend schön. Sorum.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Fresse ist das gut. Oo
    Ich fand meine Fledermaus und mein Hässchen immer süß, aber jetzt komm ich mir armselig vor.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ... ich kann ja nicht schon wieder armselig schreiben, um meine "Künste" zu beschreiben ... doch das trifft es halt auf den Punkt ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2