Es ist ein Mann!

30 stille Wohlfühlsekunden für die Seele der durch Vorurteile gepiesackten Frau am Steuer

Ohne weitere Worte

Kommentare

  1. Sowas darfst du als Mann doch nicht bloggen. Oder musst du dich irgendwo einschleimen?
    Auf jeden Fall mal arg dämlich, sowas hätte ich nicht einmal einer Frau zugetraut...

    AntwortenLöschen
  2. ach du schande, wie kann man nur ... die Tür in der Waschanlage aufmachen

    AntwortenLöschen
  3. @don: der weibliche Teil der Leserschaft will ja auch mal was zum Lachen haben. Dafür sind wir Männer auf Straßenuntergrund fast durchgehend unschlagbar ;)

    @michaelj: man kann, aber es wird teuer...

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Männer seid auch manchmal doof. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Angesichts der Videobeweislage fällt es mir jetzt schwer, zu widersprechen. Ich beantrage eine Vertagung!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte

Spieltagslyrik: Fortuna Zombies