Silvester

Nächstes Jahr klappt es aber ganz sicher. In diesem Sinne allen Leserinnen und Lesern ein erfolgreiches Jahr 2008.

Kommentare

  1. Ach, das wäre sooo ein schönes Feuerwerk gewesen ;-).

    Ein gutes Jahr 2008 :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch einen guten Zylonenangriff! Werde mich jetzt zu Freunden verdrücken und feucht-fröhlich Reinfeiern... achja, Silvester... auch jedes Jahr der gleiche Scheiss... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein gutes Neues Jahr! Mal sehen was wird und dann dürfen wir nicht vergessen, dass bald wieder Weihnachten ist. Nicht, dass das wieder so überraschend vor der Tür steht ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. fohes neues besseres jahr wünsch ich dir ini, und allen die das lesen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte

Spieltagslyrik: Fortuna Zombies