Chuck Fanboy

8 Monsters vs. Aliens Chuck 3D Glasses. Extra bei eBay in Amerika bestellt. Nur weil die neueste Chuck Episode in 3D gedreht wurde und die üblichen 3D-Brillen leider nicht funktionieren. Könnten die Amis Geld an mir verdienen, wenn man US-Shows offiziell in Europa anbieten würde.

Kommentare

  1. Schreib mal bitte, ob sich das lohnt mit der 3d-Brille, dann würde ich mir auch eine holen.

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich natürlich, sobald die Dinger da sind.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du nicht Lust eine Brille an mich weiterzuverkaufen? Du setzt doch niemals alle acht auf einmal auf, ich glaube, du packst höchstens sechs oder sieben auf die Nase. ;-)

    Ich würde mich für eine Brille interessieren.

    AntwortenLöschen
  4. Keine Sorge, wenn die Dinger da sind, werde ich meine Blogkollegen nicht vergessen. Allein schon deshalb, weil meine Nase für 8 Brillen wirklich zu zierlich ist ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee