Hypnodog

Hypnotoad aus Futurama kann einpacken und Uri Geller seine Sendung endlich dichtmachen (oh ja, bitte, bitte); denn "Hypnodog" Stains mit seiner Muffinkuchen-Nummer steckt sie alle in den Sack. Kann natürlich auch sein, dass der Kuchen den Hund hypnotisiert und noch keiner bemerkt hat, dass HypnoCupCake auf diese Art langsam der Weltherrschaft entgegenstrebt.

Kommentare

  1. Ich warte jetzt nur noch auf die Hollywoodverfilmung, und auf die 13 Oscars samt Auftritt des Hypnodogs bei der Verleihung.

    In 10 Jahren wird er nach Obama der erste hundige Präsident der vereinten Hundestaaten von Amerika.

    Ich weiß dass es passieren wird!!!!!! *Zwangsjacke aufzuköpefen versuch*

    AntwortenLöschen
  2. All hail hypnodog... all hail hypnodog...aaaargh...wuff

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee