Good'ole LucasArts Posters



Alte Adventurezottel aufgepasst!

Im Lucasforum hat ein deutscher User namens Laserschwert (danke!!) hochaufgelöste Bilder der Lucas Arts-Klassiker in posterkompatiblem XXL-Format verlinkt. Runtergeladen werden können diese kleinen Meisterwerke über die Server von adventure-treff.de (danke!!).

Ich weiß jetzt schon, dass ich damit meine Rentnerbude plakatieren, mit meinem Krückstock drauf zeigen und jedem Besucher ein "DAS WAREN NOCH SPIELE, JUNGCHEN" vor den Latz knallen werde.

Tim Schafer hat übrigens einen witzigen Kommentar dazu.

Direktlinks (sofern von adventure-treff.de gehostet):

Monkey Island 1
Monkey Island 2
Monkey Island 2 (ohne Logo)
Indiana Jones And The Fate Of Atlantis
Indiana Jones And The Infernal Machine
Indiana Jones And The Emperor's Tomb
The Dig
Zak MacKracken And The Alien Mindbenders
Day Of The Tentacle
Day Of The Tentacle (Star Wars Style)

Kommentare

  1. Ach ja, DOTT... hat Spaß gemacht... gute alte Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Drucker, der große genug ist...

    AntwortenLöschen
  3. Wie es schon im Link heißt: PosterXXL und Posterjack sind dein Freund. Laut Ersteller fragen die auch nicht nach urheberrechtlichen Details....

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das habe ich gar nicht gelesen. Da war ich wohl zu sehr von den Bildern eingenommen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016