Deshalb mag ich... Chuck


Kein Videoclip, sondern ein Blick in Chucks Kleiderschrank.

Geht es noch herrlich nerdiger?

Kommentare

  1. Das sieht mir aus wie der Guitar Hero-Schriftzug. Aber was bedeutet "Cowbell", wenn ich das richtig lese? Hier versagt leider meine Nerdness... Ansonsten kann die Serie ja gar nicht genug in den Himmel gelobt werden. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt leider Punktabzüge bei der Nerdness-Wertung, mein Lieber!
    Cowbell bezieht sich auf den klassischen Saturday Night Live-Sketch mit Will Ferrell, Christopher Walken und dem Song "Don't Fear The Reaper" von Blue Öyster Cult. Würde ja jetzt gerne einen Link zum Video schicken, aber NBC hat da alles löschen lassen.

    Dieser Schnippsel hier lässt es aber erahnen, worum es geht.

    AntwortenLöschen
  3. Oha, durch diesen Nerdtest bin ich dann wohl durchgeflogen. Den Sketch kenne ich tatsächlich nicht, Saturday Night Live habe ich nie gesehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016