Michael Jackson Auktionskatalog von Julien's Auctions

Was haben ich und Michael Jackson gemeinsam? Wir beide haben den Star Trek: Next Generation-Flipper beackert. Ich in der Studikneipe, der feine Herr bei sich zuhause. Aber nicht mehr lange, denn das Auktionshaus Julien's versteigert am 24.04. in Beverly Hills einen nicht ganz unerklecklichen Teil von Jackos Entertainmentsammlung. Wer für sich große Augen produzieren will, blättere durch diesen Katalog.

Falls jemand von euch zufällig in der Nähe sein sollte, bringt mir bitte die beiden lebensgroßen R2-D2s, C-3POs und die original (nicht nachträglich vom Lucas Schorsch manipulierte) Darth Vader "Ich will dich mit meinen eigenen Augen sehen"-Gedenkbüste mit. Vielleicht noch einen oder zwei der Flipper. Weitere Wünsche, wenn ich mich durch die kompletten 242 Seiten gewühlt habe...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016