Muss ich wirklich nochmal eine TV-Serie auf Pro7 gucken?



Eine bange Frage, deren Beantwortung immer mehr auf "Ich kann es wirklich nicht fassen, aber ich befürchte wirklich ja" hinausläuft. Denn laut des sendereigenen Programmkalenders läuft am 4. März um 22:15 Uhr die Folge "Window Dressed To Kill" und damit die erste der drei finalen Episoden, die in den USA weiterhin keinen Ausstrahlungstermin haben.

Kommentare

  1. Oh weia, was mache ich, wenn ich gar keinen Fernseher mehr habe und es noch nicht über die Webseite gestreamt wird? Ich schätze, dann geht für mich nicht so ganz die Welt unter, auf die bequemeren DVDs/Blu-Rays werde ich dann wohl liebend gerne warten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016