Wann kommt eigentlich Half Life 2 Episode 3?

Oder Half Life 3? Irgendwas halt, wo ich mit meiner getreuen Brechstange losziehen kann.
Hätte ich noch der Sichtung des ersten Teils der Kurzfilmserie "Escape From City 17" der Purchase-Brothers gerade richtig Lust drauf. Laut deren Aussage wurden die ersten beiden Episoden mit einem Budget von 500 $ erstellt. Dafür ist es verdammt atmosphärisch geworden.

Uwe Boll hätte für das Geld auf einem Kinderspielplatz ein paar Mülltonnen in Brand gesteckt.

Kommentare

  1. Hey, das ist mal klasse gemacht. Die sollten sich von Valve wirklich einen Kinofilm finanzieren lassen.

    Allerdings frage ich mich auch, wo Episode 3 für's Spiel bleibt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee