IniRadio #57: Sloan - Believe In Me / Burn For It

Sloan aus Kanada spielen sehr feinen, leicht verschrobenen, mir manchmal zu sehr ins Softige abrutschenden Pop-Rock und sind infolge ihrer sich nicht der Zuhörerschaft anbiedernden, schlechthin uncoolen Optik international ziemlich unbekannt. Weshalb ich ihre Single "Believe In Me" aus dem Album "Parallel Play" trotzigerweise als Video verlinke.



Für die visuell Geschockten hier noch ein rein audiophiles Klangbeispiel:

Kommentare

  1. Ich weiss gar nicht was Du hast - von wegen uncoole Optik.
    Der Drummer ist doch Hammer! ;)

    Danke für den Tipp.
    Gehe gleich mal mehr Sloan suchen.

    AntwortenLöschen
  2. Obacht! Wenn der Drummer wegen deiner Anmerkung jetzt eine Solokarriere verfolgt und die Band auseinandergeht, wäre das wirklich schade ;)

    Der Sänger hat optisch auch was von dem Schauspieler Ben Stein. Wie auch immer: für meinen Musikgeschmack zählt Optik ja rein gar nix.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee