IniRadio #55: Flogging Molly - Sentimental Johnny

Musikalische Untermalung für die beginnende Hochsaison der allgemeinen Närrischkeit? Als Rosenmontagskind und Karnevalsmuffel in Personalunion eine kniffelige Angelegenheit. Aber machbar, dank den Folk Punks von Flogging Molly und dieser Textzeile:

Rio, why don't you meet me down in Rio: again
Down in Rio, the carnival it never ends
Down in Rio, we'll find a perfect world in Rio: again
Down in Rio, where the women still love their men




Da ich Carnival Diablos von Annihilator schon aufgebraucht habe, muss ich mir nächstes Jahr wirklich was einfallen lassen. Gibt es eigentlich eine Metal-Version von "Am Rosenmontag bin ich geboren"?

Kommentare

  1. Meine Freundin sitzt grad neben mir und flippt aus: 'DER hört FLOGGING MOLLY! Waaaaah! Das muss ja ein toller Kerl sein!'

    Da werd ich fast eifersüchtig. :D

    AntwortenLöschen
  2. So ein Zufall, ich denk mir gerade beim Lesen des Kommentars: "Waaaaah! Der Alph! Hat der 'ne tolle Freundin". Dann werd ich eifersüchtig und denk schnell was anderes...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016