Deshalb mag ich... TWO AND A HALF MEN



Alan Harper feiert seinen 40. Geburtstag im Kreis seiner Lieben. Und Conchata Ferrell als Haushälterin Berta sollte wirklich mal einen Emmy oder zumindest eine eigene Serie bekommen.

Kommentare

  1. Ich glaube ich sollte doch einmal anfangen die Show zu kucken. Kenne bisher nur ein paar Episoden aus dem deutschen TV.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die deutsche Synchro zu wenig, um mir da ein Urteil zu erlauben. Im Original ist es halt eine klassische Comedy mit zynischen Dialogen. Alleine Bertas "i thought it was Alan's birthday" bringt mich immer wieder zum Giggeln.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2