IniRadio #65: Edguy - La Marche Des Gendarmes

Wie ich durch den twitternden Michael Kessler erfahren habe, kommt im Herbst eine neue Staffel der Show Pastewka. Darauf ein bisserl Musik aus einer von Bastians zahlreichen Lieblingsfilmreihen.


Edguy - La Marche Des Gendarmes

Kommentare

  1. Hi Fan! Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Erstmal gute Besserung! Das ist doch Louis de Funès- Musik. Zu schön...... Der war noch lustig, die heutigen Komiker kommen da nicht mehr ran! Meine Meinung. Schau Dir lieber einen solchen alten Film an und Deine Rückenschmerzen sind wegen Lachkrämpfen vergessen! Einfach beste Unterhaltung! Und viel Erfolg bei der Jagd nach Puffreiseiern! Bis dann.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2