The Trooper Believer by DJ Schmolli

Drüben bei Nerdcore finden sie dieses Mashup von DJ Schmolli nicht so prickelnd, ich hingegen swinge doch recht zufrieden zu Bruce Dickinson als neuem Bandmitglied der Monkees:



Ebenfalls ein wohlwollendes Headbanging entlockt mir natürlich die ältere Aktion "Queen Will Slay You". Derart geile Musik wird heute nicht mehr... muss heute eben neu gemacht werden.

Kommentare

  1. hehe recht herzlichen dank!

    grüße aus österreich,
    schmolli

    AntwortenLöschen
  2. You're welcome.
    Vor allem die Mash Ups mit Metalanteil sind sehr cool. Aber auch MJ feat. Queen und Belinda Carlisle rockt. Ich muss mich mal durchs Archiv wühlen. Great stuff!

    Wenn ich singen könnte, wüsste ich schon jemanden, der meine Gesangsspur unter das hier mischen könnte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2