Brütal Legend GC 2009 Trailer

Der aktuelle Brütal Legend-Trailer zur Gamescom in Köln.



Nebenbei der 1250. Eintrag in diesem Blog.
Wer mir also schon immer eine PS3 oder Xbox360 schenken wollte und bisher nach einem Grund suchte: jetzt zum Jubiläum würde es total toll passen.

Kommentare

  1. Zum gezählten Eintrag gratuliere ich höflich ...

    Mein Großer wollte zur Games Convention. Erst am Donnerstag, das ging aber nicht, weil er nicht mit dem Zug fahren soll und ich am Donnerstag nicht chauffieren kann. Freitag oder Samstag hatte ich ihm und seinen Kollegen angeboten, woraufhin sie meinten, das sei jawohl das Letzte, wenn sie sich nach einer Mutter richten müssten.

    Nun gehen die 4 Herren gar nicht ... das verstehe, wer will ...

    AntwortenLöschen
  2. Denen musst du mal in einem Videospiel die Ohren langziehen. Wegen Respekt und so.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2