IniRadio #122: Axel Rudi Pell - The Line

Die Heizung streikt, die Wasserleitung leckt, der Handwerker gibt kryptische Hinweise, wann er kommt und ich deute sie natürlich in meiner Unvollkommenheit völlig falsch. Fürs nächste Leben strebe ich an, selbst Handwerker zu werden und suche insofern einen preisgünstigen Anbieter zwecks Vorbestellung eines Satzes dazu passender Hände (also diesmal NICHT die links-links Kombination).

Lange habe ich nach einem Titel gesucht, der dieses Drama musikalisch interpretiert. Dann wurde es mir zu blöd und ich entschied mich für The Line vom Axel, vom Rudi, vom Pell.
The Line heißt ja schließlich die Leitung.



[Ich stehe übrigens voll auf das quietschige Geräusch beim Haupt-Riff. Alleine damit hat mich der Axel jahrelang zum Albumkauf verführt.]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte