So geht das laut Feedburner hier drin schon seit Tagen



According to feedburner, this is going on for days now.
People of the United Kingdom, reveal thyselves!

[People of Taiwan are kindly asked to lay low. I don't want any trouble with China]

Kommentare

  1. Jetzt wo Du es sagst. Bei mir kommen die Besucher auch vorwiegend aus UK.

    Gibt es auf der Insel Exilsaarländer, die unter starkem Heimweh leiden?

    AntwortenLöschen
  2. Sätt iss se kwästschen!

    Ich dachte eigentlich, es wären Fans der Steininsel Inishmore, aber wenn die auch bei dir vorbeischauen, muss es doch etwas anderes sein.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht werden die ja von anderen Servern aus nach England gelenkt? Ode dort stehen load-balace-Rechner von europäischen RSS-Diensten?

    USA out.

    AntwortenLöschen
  4. Possibl.
    Aber da fände ich Quintus' Ansatz mit den Insel-Exilsaarländern doch spannender.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte