Weihnachts-TV-Highlight

Weihnachtsfernsehprogramm, wer braucht das schon? Inishmores Blick auf die Welt, das Fachmagazin für optimal komprimierte Fernsehunterhaltung, empfiehlt kommenden Monat nur eine Sendung:



Da moal'n wir gschwind a scheenes Kreuzerl ans Kalenderl. I g'frei mi scho ganz doll!

Kommentare

  1. Und ich, werter Herr More, dachte, Haribo Gottschalk macht nur Werbung für Knorpelzucker.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Schlingel! Aber man muaß ihn einfach lieb haben.
    Nur dass er jetzt mit auswärtigen jungen Dingern rummacht, des bricht schon der Frau mit Herz in mir des Herz. Findet der denn kein anständiges deutsches Mädel?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Golden Globe Nachlese

Der charmante TV-Serien-Diskussionsthread

Professionelle Absagenhandhabung