Maniac Mansion - DOTT-Style

Da läuft doch vor lauter Freude meine Kettensäge ohne Benzin!
Deutsche Fans des göttlichen LucasArts-Klassikers sind gerade dabei, in Eigenregie Maniac Mansion neu aufzulegen. Diesmal jedoch im Stil des Nachfolgers Day Of The Tentacle.



Die Hintergründe sind laut Aussage der Entwickler soweit fertig, zusätzlich soll es mehr Puzzles, mehr Dialoge, mehr Animationen und mehr Sound/Musik geben. Weitere Infos hier.

Ein tolles Projekt, das hoffentlich zu Ende geführt wird - von mir aus auch als reines Remake ohne weitere Features. Ich drücke den Machern alle Daumen.

(via Adventure-Treff)

Kommentare

  1. Hi Ini, ich hab es geschafft, bzw. wir haben es geschafft und können wieder Bilder im Block bearbeiten und veröffentlichen! Was sagst Du nun? Trotzdem Danke für Deine Hilfe! Du bist der Beste!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich zu lesen, dann steht neuem Bilderfutter ja nichts mehr im Wege. Und was war jetzt der Trick mit dem Bearbeiten?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte