IniRadio #120: Jon Lajoie - Pop Song

Deshalb hör ich hauptsächlich Rock und Metal...



Für Rap-Freunde hat der gute Jon auch ganz fresh was im Repertoire.

Kommentare

  1. Der Mann ist einfach der größten, ich liebe alle seine Lieder und habe mir sogar sein Album bei I-Tunes gekauft, weil ich finde solche kleinen Lichter sollte man unterstützen.
    Eine Madonna oder sonst ein Superstar braucht meiner Meinung nach keine Hilfe mehr.
    Ausserdem tuen die "underground" Leute noch was für ihr Geld.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut richtig. Mir gefallen vor allem die textlich wunderbar verhohnepipelten Rap-Songs, obwohl ich mit dem Stil für gewöhnlich gar nix anfangen kann.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte

Spieltagslyrik: Fortuna Zombies