Einen Tusch, bitte

Gewohnt kompetenzfrei habe ich beim Tippspiel in der Blogger-Liga bei den Partien der Bundesliga an diesem Wochenende bis dato

KEINEN(!)
EINZIGEN(!)
PUNKT(!)

geholt.
Das ist auch eine Kunst.
Wenn der Trend sich fortsetzt, werden die Bayern morgen auf Schalke und Frankfurt zuhause gegen Gladbach nicht gewinnen.

Ja, ich bin stolz auf mich.

Kommentare

  1. Scheiße, das Tippspiel! Hab ich über den ganzen Umzugskram und Onlineentzug ganz vergessen! Ab nächster Woche muss ich dann wohl mal die Aufholjagd starten. Aber wenn ich das hier so lese, bin ich ungemein beruhigt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. schau mal:
    http://www.winterstrand.net/ansehen-schadet-nicht.doc
    http://kapitalismusistfein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @pinkbuddha:
    Wir haben uns alle zurückgehalten, damit du den Anschluss nicht verlierst. Öhm.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu. Deutscher Spam. Der beste der Welt.

    Extra für dich ein Reim:

    Geh weg du Scheich
    ich bin schon reich

    AntwortenLöschen
  5. Na, also! Mittlerweile hast Du ja immerhin noch 9 Punkte zusammenbekommen. So ähnlich ging's mir ja letzte Woche, da hab ich auch nur 8 magere Punkte gesammelt. Diese Woche lief's bei mir allerdings ziemlich gut ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe 18 Punkte auf die Spitze verloren, mein Lieber. Das schmerzt. Ich erwarte in der Hinsicht einfach mehr von mir. Und auch von meinen Schalkern, die sich wieder souverän blöd angestellt haben.

    AntwortenLöschen
  7. Und ich bin Dir auch wieder bis auf 3 Zähler auf die Pelle gerückt ... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Bohre er nicht in meiner Wunde!
    Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis ich ausschließlich die Partien der zweiten Liga tippe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte