Nimm 'n Softie I

Kurz vor den Wochen der Besinnlichkeit muss ich mich nun doch schämen. Und zwar weil ich gestern Abend wirklich testosterontrunken einen Riesenspaß dabei hatte, zuzusehen, wie Axel Schulz verprügelt wurde. Immer auf die Fresse drauf, ha! Den sehen wir hoffentlich so schnell nicht wieder.

Pfui.

Zur Strafe gibt es diese Woche YouTube-Clips mit ruhigen Songs, damit jeder weiß, was für ein Softie ich wirklich bin.

Heute: "I Dare You" von Shinedown
Fanvideo mit Ausschnitten aus der Serie "Heroes".
(Warnung - enthält eine etwas unappetitliche Szene)

Kommentare

  1. und er hat es doch verdient ... dem Maske wird es genauso gehen ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand's auch super, vor allem weil ich es prophezeit und somit RECHT behalten habe. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte