Tabellenfreude


An wen muss ich mich wenden, damit die Bundesliga-Saison umgehend vorzeitig beendet wird? Ich würde sogar den Bayern den vierten Platz gönnen...

Kommentare

  1. Glückwunsch zur Schalker Tabellenführung! Ich kenne da übrigens noch jemanden, der da jetzt frohlocken wird ... und ebenfalls Jurist ist. Nicht, dass es da irgendeinen kausalen Zusammenhang gäbe. Das Leben ist manchmal schon witzig!

    Wegen mir könnte man die Saison nun auch schon für beendet erklären. Selbstverständlich inklusive der 2. Liga! ;-) In diesem Falle würde ich in meiner unendlichen Güte sogar den Schwaben und den Pfälzern den jeweils 3. Platz gönnen ... *g*

    Achja und noch ganz persönlichen Glückwunsch zum Spieltagessieg in der Blogger-Liga! Damit hast Du mich auch in der Gesamtwertung wieder überholt, denn bei mir lief's diesmal mit 12 Pkten eher bescheiden ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch nicht glauben. Sowohl die Tabellensituation in der Liga als auch die in der Bloggerliga. Dafür haue ich die nächsten Spiele sicher wieder großflächig daneben.

    Karlsruhe darf ruhig in die erste Liga, meinen Segen haben sie. Nur die Lauterer, mmmhhhh, da hege ich als Saarländer so meine Bedenken...

    AntwortenLöschen
  3. Wollte noch anmerken:
    Juristen sind eben doch seltsame Leute.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte