Das Wochenende ist jetzt schon in einem schmucken Papierauffangsbehälter aus dem 18. Jahrhundert

Schock für meinen extrem anspruchslos autogrammsammelnden Bruder! Die Experten der BR-Sendung "Kunst und Krempel" haben keine eigenen Autogrammkarten.
Und dafür zahle ich Rundfunkgebühren!
Ich suche mir jetzt eine Fayence zum Ausheulen.
Bis Montag.

Kommentare

  1. Ich trau mich kaum zu fragen, aber woher weißt du denn, dass die keine Autogrammkarten haben? Es hat doch niemand wirklich ernsthaft angefragt, oder?!

    Meine Mutter liebt die Sendung übrigens auch und will mich immer missionieren.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bruder guckt die mit Hingabe. Und er schreibt jeden an, dessen Mailadresse er habhaft werden kann. Heute antwortete der BR, dass es von den Experten keine Autogrammkarten gibt.

    Der Rest ist Trauer...

    ...obwohl: mir ist der olle Krempel wirklich wurscht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte