Nimm 'n Softie IV

Zum Abschluss der "Kuschelboxen mit Axel Schulz"-Gedenkwoche ein brandaktueller Song.

"9 Crimes" von Damien Rice
live on Jay Leno

Im dazugehörigen Video wühlt der gute Damien in einer Mülltonne, findet einen singenden Frauenkopf an einer Leine und wird schließlich von sicherlich heimlich killerspielspielenden Straßenkindern attackiert.

Muss man erst mal draufkommen, finde ich.

Kommentare

  1. Das ist aber sehr schön. Das Video kenne ich nicht, aber Damien Rice ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wollte eigentlich das Video posten, aber der Uploader hat es just entfernt, als ich es eingebettet hatte.

    Eine andere Version (sehr leise und mit Vorspann) gibt es hier

    AntwortenLöschen
  3. "THE VIDEO IS SO SENSITIVE, YOU CAN REALLY FEEL WHAT'S GOING ON BETWEEN THESE 2 CHARACTERS"

    Diesem Kommentator kann man sich doch bedenkenlos anschließen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte