“Dzeko hilf!”, bete ich leise Als Lautern legte zweifach vor Prtajin traf doppelterweise Und Dzeko hilft - per Anschlusstor! Mit der Brust stark angenommen Um den Verteidiger gewunden Flach rein, jetzt ist er angekommen Er kann es noch, darf man bekunden Das Momentum plötzlich wechselt Die Niederlage ward umschifft Die Ecke wird hereingedrechselt Tchibara köpft, Karaman trifft Punkt geholt, Frust für die Roten Beides darf man von Herzen gönnen Bei dem, was Schalke hat geboten Half, dass Dzeko hat helfen können
Oje... Du hast mein solidarisches Mitgefühl! Gute Besserung!
AntwortenLöschenJetzt MUSST du dich aber erst mal schonen... Hat auch Vorteile ;)
Wenn man bedenkt, dass beim Rasenmähen ganze Hände und Füße dran glauben können, bist du noch gut davon gekommen.... :D
AntwortenLöschenGute Besserung! :)
Ich wüsch dir auch gute Besserung. Jetzt erstmal Beine hochlegen und den Rasen Rasen sein lassen ;-)
AntwortenLöschenvon mir auch gute besserung und ich seh das wie alph, glück im unglück ;)
AntwortenLöschenDanke für die Genesungswünsche.
AntwortenLöschenImmerhin: noch nie fühlte ich mich Dr. House so nah wie in diesen Tagen.
Beste Genesungswünsche auch von mir! ... Gleichzeit tue ich aber meine Bedenken kund, Rasenmähen als Sport zu bezeichnen ... Rasenmähen ist Arbeit ... und wer auch immer Dir diese Arbeit zuschanzte, sollte zukünftig davon absehen ... ;)
AntwortenLöschenRasenmähen ist der einzige Sport in der freien Natur, den ich ausübe. Bei der Größe unseres Gartens grenzt das zudem an Ausdauersport und die Motortechnik will ja auch beherrscht werden. Also quasi eine Mischung aus Formel 1 und Marathonlauf.
AntwortenLöschenMir fehlt aber leider das Sportler-Gen; ich erinnere mich noch, wie sich die Sportlehrerin an meiner Schule beim Aufwärmen was gezerrt und dauernd "mmmh, ooh, das schmerzt gut" gesäuselt hat. Da war mir sofort klar: so biste nicht gestrickt. Ich dagegen habe in den letzten Tagen bei jedem Schritt geflucht.