Wie Dior-Kleid zu Sackleinen

Urteile sind da, um revidiert zu werden. Genau das darf ich jetzt im Falle "Ugly Betty" tun. Wo ich schon die Ausbildung zum Richteramt abgeschlossen habe, kriege ich jetzt wohl noch eine kleine Revision hin. Nun denn:

Was ich hier geschrieben habe, war ganz großer Quatsch. Ich kannte die Show nicht und bin reflexmäßig davon ausgegangen, dass die Amis jetzt "Verliebt in Berlin" kopieren. Seit heute darf ich sagen: "Alles Betty!" ist durchaus witzige Unterhaltung, allerdings auch mehr Comedy als Telenovela. Sab hatte mit seiner Einschätzung in den Kommentaren recht. Die gute Betty aber verhält sich im Vergleich zu ViB (dessen Schluss ich zuvor unter Schmerzen ertragen hatte) auf meiner Unterhaltungsskala wie ein Dior-Kleid zu Sackleinen.

Nachtrag: lese gerade, dass die Quoten herausragend waren. Im Sinne von herausragend schlecht. Man könnte fast schon daraus schließen, dass alle meine Empfehlungen keinerlei Zuschauer anlocken. Also heute mal alle schön DSDS gucken!

Kommentare

  1. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab mich auch ein wenig darüber lustig gemacht, aber gute Unterhaltung ist es allemal und die Schauspieler waren durchaus überzeugend. (Im Gegensatz zu ViB ;) ) Und ja, ich fand Bettys Chef auch ganz schön toll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2