Don lässt Ostereier suchen

Der umtriebige Don veranstaltet bis Ostersonntag ein Ostereier-Suchgewinnspiel. Dazu hat er mehrere Blogautoren, die auf seiner Blogroll stehen, aufgefordert, Ostereier in ihren Beiträgen dieses Jahres zu verstecken.

Um mal kurz einen Heroes-Moment zu erzeugen: I'm on the list!

Theoretisch könnte also in einem der letzten 75 Einträge hier etwas versteckt sein. Ich würde sicherheitshalber akribisch alles durchforsten. Mehrfach, denn man übersieht ja leicht etwas. Möglicherweise ist auch ein Osterei zu Ü-Man rübergerollt. Genau kann das niemand sagen.

Ja, meine Blogstatistiken dümpeln im Kümmerlichkeitsbereich herum und ich bin verzweifelt.

Kommentare

  1. Natürlich stehst du auf der Liste, wie soll ich denn sonst so aufmerksam deinen Blog überwachen (man denke an den INIBÜA-Award...).
    Außerdem bist du doch die Nummer Eins Anlaufstelle für gute Serien, die in Deutschland kein Schwein kennt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich geehrt, mein lieber Don. Ich wünsche eine fröhliche Haarneugestaltung und weitere Auszeichnungen für deinen überaus lesenswerten Blog (da muss doch mehr drin sein als ein INIBÜA-Award)...

    AntwortenLöschen
  3. Und du bist dir sicher dass du das Ei versteckt hast? Ich find nämlich nix... -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde nochmal alles absuchen. Theoretisch könnte da wirklich was sein. Ich habe nie behauptet, dass ich mir sicher bin.

    Und selbst wenn nichts da sein sollte, 75 liebevoll von mir geschriebene Einträge zu lesen fördert Schönheit, Wissen und führt irgendwann zu Reichtum. Das jedenfalls haben Wissenschaftler in jahrelangen Testreihen nicht ausschließen können...

    AntwortenLöschen
  5. hehe.... natürlich. Wissen: jaa, ok. Reichtum: Kann immer gut sein. Aber Schönheit, mhh.

    Brauch ich nicht. Also mehr. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

Einmal ein gut durchgebratenes Hirnsandwich zum Mitnehmen, bitte

Professionelle Absagenhandhabung