Der Don ist gerade schwer dabei, mich zu loben . Sehr lobenswert. Kann ich ja nicht genug von bekommen. Ich revanchiere mich, indem ich nun auch einen Preis verteile: den INI'S HITMAN/HITWOMAN -Blogbutton. Man beachte weiter unten den internationalen Chic, das von mir in geschätzten 2 Minuten ausgefeilte Design und den Apostrophen, den ich hier ausnahmsweise verwende, weil das ganze Kunstwerk halt komplett in voll angesagtem Englisch gehalten ist. Nicht schlecht für jemanden, der in der Schule 4 Wochen brauchte, um im Kunstunterricht ein Bild abzugeben, das am Ende maximal mit einem wohlwollenden "ausreichend" bedacht worden ist! Grundlage der Bewertung ist übrigens die Zahl an Referrern, die mir counter.blogscout.de für die letzten 30 Tage anzeigt. Wer sich also beschweren will, tue dies bitte dort. Zu den Preisträgern: http://www.donvanone.de Was für eine Überraschung! Der Don! Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass ich diesen Award nur eingeführt habe, um mich so fü...
Oje... Du hast mein solidarisches Mitgefühl! Gute Besserung!
AntwortenLöschenJetzt MUSST du dich aber erst mal schonen... Hat auch Vorteile ;)
Wenn man bedenkt, dass beim Rasenmähen ganze Hände und Füße dran glauben können, bist du noch gut davon gekommen.... :D
AntwortenLöschenGute Besserung! :)
Ich wüsch dir auch gute Besserung. Jetzt erstmal Beine hochlegen und den Rasen Rasen sein lassen ;-)
AntwortenLöschenvon mir auch gute besserung und ich seh das wie alph, glück im unglück ;)
AntwortenLöschenDanke für die Genesungswünsche.
AntwortenLöschenImmerhin: noch nie fühlte ich mich Dr. House so nah wie in diesen Tagen.
Beste Genesungswünsche auch von mir! ... Gleichzeit tue ich aber meine Bedenken kund, Rasenmähen als Sport zu bezeichnen ... Rasenmähen ist Arbeit ... und wer auch immer Dir diese Arbeit zuschanzte, sollte zukünftig davon absehen ... ;)
AntwortenLöschenRasenmähen ist der einzige Sport in der freien Natur, den ich ausübe. Bei der Größe unseres Gartens grenzt das zudem an Ausdauersport und die Motortechnik will ja auch beherrscht werden. Also quasi eine Mischung aus Formel 1 und Marathonlauf.
AntwortenLöschenMir fehlt aber leider das Sportler-Gen; ich erinnere mich noch, wie sich die Sportlehrerin an meiner Schule beim Aufwärmen was gezerrt und dauernd "mmmh, ooh, das schmerzt gut" gesäuselt hat. Da war mir sofort klar: so biste nicht gestrickt. Ich dagegen habe in den letzten Tagen bei jedem Schritt geflucht.