Bänderdehnung

Habe mir gestern beim Rasenmähen die Bänder im linken Fuß gedehnt.
Sport ist Mord.

Kommentare

  1. Oje... Du hast mein solidarisches Mitgefühl! Gute Besserung!

    Jetzt MUSST du dich aber erst mal schonen... Hat auch Vorteile ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man bedenkt, dass beim Rasenmähen ganze Hände und Füße dran glauben können, bist du noch gut davon gekommen.... :D

    Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wüsch dir auch gute Besserung. Jetzt erstmal Beine hochlegen und den Rasen Rasen sein lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch gute besserung und ich seh das wie alph, glück im unglück ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Genesungswünsche.
    Immerhin: noch nie fühlte ich mich Dr. House so nah wie in diesen Tagen.

    AntwortenLöschen
  6. Beste Genesungswünsche auch von mir! ... Gleichzeit tue ich aber meine Bedenken kund, Rasenmähen als Sport zu bezeichnen ... Rasenmähen ist Arbeit ... und wer auch immer Dir diese Arbeit zuschanzte, sollte zukünftig davon absehen ... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Rasenmähen ist der einzige Sport in der freien Natur, den ich ausübe. Bei der Größe unseres Gartens grenzt das zudem an Ausdauersport und die Motortechnik will ja auch beherrscht werden. Also quasi eine Mischung aus Formel 1 und Marathonlauf.

    Mir fehlt aber leider das Sportler-Gen; ich erinnere mich noch, wie sich die Sportlehrerin an meiner Schule beim Aufwärmen was gezerrt und dauernd "mmmh, ooh, das schmerzt gut" gesäuselt hat. Da war mir sofort klar: so biste nicht gestrickt. Ich dagegen habe in den letzten Tagen bei jedem Schritt geflucht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2